Er trifft genau den Nerv der Zeit! Ein sypathischer, junger Sänger mit einer Stimme voller Gefühl und seiner unverwechselbaren natürlichen, ehrlichen Ausstrahlung. Anfang 1995 entdeckt, ging es sofort steil bergauf mit der Karriere des gelernten Friseurs aus Cottbus.

Ralf Buchholz´ erste Fernsehsendung war "Die volkstümliche Hitparade" im ZDF mit ´Carolin Reiber. Dort kaum angetreten stand er in der Gesamtwertung schon auf vorderen Plätzen. In der "Schlagerparade der Volksmusik" (ARD) war Ralf Buchholz unter den Siegern zu finden und er wurde in die Sendung gleich ein zweites Mal eingeladen.

Danach folgten zahlreiche Fernsehsendungen. Er war z. B. Gast in der "Norddeutschen Hitparade", der Sendung "Zauberhafte Heimat" (ARD), "Achim´s Hitparade" (MDR), "SAT1 Brunch TV", "Musikantenscheune" (ARD), u. a.
   
   
Bleib heut Nacht bei mir
 
1. Bleib heut Nacht bei mir 02:55  
2. Die Rose der Wahrheit 03:10
3. In Deinen Armen 03:00
4. Frei sein 03:04
 
Maxi-CD M-CD99007 5,10 EURO
Kaufen
 
 

   
   
Wieviele Sterne hat ein Himmel
 
1. Wieviele Sterne hat ein Himmel 02:55 anhören
2. Komm tanz mit mir 03:12  
3. Wieviele Sterne hat... (Karaoke) 02:55  
 
Maxi-CD M-CD01008 5,10 EURO
Kaufen